Diese Seite ist in Bearbeitung 

Liebe/Kommunikation


Worte dienen als Schlüssel. Sie können uns Türen öffnen & verschließen. Als Pädagogin & Trainerin wurde mir die Macht unserer Sprache in den letzten 17 Jahren sehr bewusst, deswegen wollte ich mehr lernen. Wie kommt es, dass einigen Menschen zugehört wird und anderen wiederum nicht. 

Es ist unsere Stimme. Sobald wir lernen diese kontrolliert und gezielt einzusetzen, entstehen Wunder. 

Der Moment der Ruhe & Anspannung. Die ungeteilte Aufmerksamkeit - genau dieses in den Bann ziehen begeistert und bereichert mich. 

Im Alltag mit Kindern & Erwachsenen ist es meine Stärke, mich immer wieder den unterschiedlichsten Bedingungen anzupassen. Kinder & Erwachsene folgen somit meiner Energie.  

Meine Stimmlage sanft, klar, präsent, deutlich, klangvoll und kompetent, sodass ich im Alter zwischen 30 & 40 Jahren unterschiedlichste Rollen sprechen kann.

Überzeugen Sie sich selbst