Anabel Wolter 

„Von der Erzieherin zur Künstlerin“

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher alles andere als gewöhnlich. 17 Jahre Pädagogik & 35 Sportarten & Schicksalsschlag & Sportverletzungen & Krisen haben mich erkennen lassen ich bin Künstlerin.

2020 startete ich in diese Laufbahn

Vor der Kamera stehe ich als Model seit 2020

Bei der Stage School in Hamburg sammelte ich meine ersten Erfahrungen und bilde mich bis heute im Bereich Tanz & Gesang & Schauspiel

2022 bis heute startete ich meine Ausbildung bei Greator als Speakerin

2020 - 2022 tanzte ich 2 Jahre Standard in der zweiten Bundesliga in Göttingen & Braunschweig

2022 machte ich eine Ausbildung zur professionellen Sprecherin bei der
Deutschen Popp Akademie Berlin

2023 eine 5 monatige Tanzvorausbildung für professionellen Bühnentanz bei Danceworks in Berlin

2023 nahm ich bereits meine ersten
Jobs im Fernsehen als Komparse & Tänzerin wahr

Ab November 2023 bis März 2024 sammelte ich Erfahrungen als Veloziraptor Großpuppenschauspielerin
 (für die Explorado Group in dem Projekt Jurassik World Berlin) 

Ab 2023 startete ich zusätzlich mehrere Workshops & Intensivtrainings für Kinder & Powerfrauen aus meinem neuem Programm

Mai - Juni 2024 
Tanzwärts im Staatstheater Braunschweig 
Projekt mit 80 TeilnehmerInnen im Alter zwischen 6 - 81 Jahren 

Tanzwärts „Ganz geheimnisvoll“