Anabel Wolter - Fakten

- 17 Jahre Erfahrung mit Erwachsenen & Kindern als Bewegungsexpertin in Gruppenkursen & 1/1 Begleitung - über 3000 Menschen bereits begleitet

- 20 verkaufte persönliche Bewegungsfreude Begleitungen mit SportlerInnen aus Niedersachsen, Bayern und NRW

- 23 verkaufte Groupworkshops für Athletiktraining & Mobiliytraining in 8 unterschiedlichen Sportvereinen in Niedersachsen


- Online erreichen wir bis zu 100 Tausend  Menschen mit unseren Video - Inspirationen auf Instagram 

- 5 Sterne Bewertungen auf Airbnb zwecks der Räumlichkeiten von Sophietopia 

Ich bin zertifizierte und staatlich geprüfte Erzieherin 
Tanz und Bewegungspädagogin
Vielseitige & ambitionierte Sportlerin (35 Sportarten)
Zertifizierte Trainerin in den Bereichen Group Fitness Jumping & Breakletics, Athletik, Immunsystem uvm.
Professionelle Sprecherin 
Vor allem aber Mensch mit der Gabe sich in Andere hineinzuversetzen und Lösungen zu finden. Meine Energie ist einmalig.

Ich liebe….

Die Vielseitigkeit…

Des Sports…

Danach lebe ich…und gebe dies stets an meine Kunden weiter

Über mich


  • Nach bereichernden 12 Jahren als Erzieherin, Sportlerin und Trainerin, entschied ich mich, neue Wege zu gehen. 4 Jahre ist die Gründung von Sophietopia nun her. Mein Weg war nicht immer leicht. 2 Sportverletzungen, mehrere Schicksalsschläge und globale Herausforderungen, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Ich stellte mir die Frage, was mir geholfen hat, ein besseres Leben aufzubauen. Finanziell freier zu werden, körperlich & mental stark und ausgeglichen zu werden und zu bleiben. Wieder in meine Mitte zu finden. Kindern ein Vorbild zu sein. Ein starker Körper & vor allem Geist, machte mein Leben immer leichter und besser. 

  • Deswegen habe ich Sophietopia gegründet. Hier bekommst du gelebte Praxis. Ein ganzheitliches Konzept für Sportler und Familien, denen Individualität, eine bessere Lebensqualität und Bewegungsfreude wertvoll ist.


"Aktivität braucht Bildung, Erholung und Beziehung"


  • In meiner Tätigkeit als Erzieherin & Trainerin & vielseitige Sportlerin habe ich es mir besonders im Bereich Sport & Pädagogik zur Aufgabe gemacht, möglichst vielseitig und breit aufgestellt zu sein. Weil es mir zuerst selbst geholfen hat und somit Kinder & Erwachsene professionell und langfristig in die Bewegungsfreude bringt. Meine Kunden sind SportlerInnen und Familien die mehr vom Leben möchten. Die lernen möchten mit der schnelllebigen Zeit und allen Herausforderungen umzugehen. Die stark und mit Leichtigkeit ihre Visionen leben. Die Fähigkeiten entwickeln möchten, die beste Version ihrer selbst zu werden. 


Sophietopias Location bietet dabei einen geschützten Rahmen für kleine Gruppen.

#Persönlich
#zeitnah
#klar 

 👇🏼 Hier gehts zu Kundenerlebnissen

Gesundheit

Klick hier für  Kundenmeinungen